• Jobs Job bei SAPROS GmbH

IT- Systemadministrator (m/w)

SAPROS GmbH

Ilsfeld

Ilsfeld

IT- Systemadministrator (m/w) SAPROS GmbH Ilsfeld Administration und Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur; Anpassung und Weiterentwicklung der vorhandenen ERP-Systeme.

Convenience Food Frische Früchte Und Hochwertige Antipasti - Wir Gehören Zu Den Führenden Spezialisten Als Leistungsstarker Partner Mit 30 Jahren Erfahrung Beliefern Wir Unsere Kunden Täglich Mit Exzellenten Produkten In Geprüfter Spitzenqualität - Ob Standardprodukt Oder Individuelles Angebot Fresh-cut Oder Servierfertig Vorbereitet über 150 Mitarbeiter Arbeiten Permanent An Der Weiterentwicklung Unserer Hohen Standards Und Für Unsere Erfolge Im In- Und Ausland Unser Engagiertes Team Sucht Zur Verstärkung Einen It- Systemadministrator (m/w) Für Unser Modernes Unternehmen In Ilsfeld (zwischen Heilbronn Und Ludwigsburg) Ihre Aufgaben: Administration Und Weiterentwicklung Der Gesamten It-infrastruktur Anpassung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen Erp-systeme Administration Und Erweiterung Unserer Vmware Esxi Server Und Unseres Netapp Storage Systems Installation Von Rechnern Und Sonstiger Hardware Anwendersupport Installation Und Pflege Von Standardsoftware Erstellung Und Pflege Der Systemdokumentationen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Systemintegration Oder Vergleichbare Qualifikation Mind 5 Jahre Berufserfahrung In Der Zu Besetzenden Position Gute Kenntnisse In Windows Server 2008/2012 Exchange Ms Sql Und Active Directory Kenntnisse Im Bereich Vmware Esxi Server Und Netapp Umfassendes Know-how Im Bereich Wlan Wan Sowie Lan Erfahrung In Der Betreuung Von Servern Das Bieten Wir Ihnen: Alle Vorteile Eines Kontinuierlich Expandierenden Unternehmens Des Mittelstands Zukunftssichere Und Anspruchsvolle Position Mit Verantwortung Und Vielseitig-interessanten Aufgaben Förderung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Eine Anfangsvergütung Von 4000- Brutto/monat Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Post Oder E-mail Haben Sie Noch Fragen Unsere Personalreferentin Birgitt Pitters Beantwortet Sie Ihnen Gerne Gmbh Frau Birgitt Pitters Bustadt 37 D-74360 Ilsfeld Karriere@de +49 (7062) 92 69-22 Wwwde IT- Systemadministrator (m/w) Administration Und Weiterentwicklung Der Gesamten IT-Infrastruktur Anpassung Und Weiterentwicklung Der Vorhandenen ERP-Systeme Ilsfeld

Betriebselektriker (m/w/d)

Betriebselektriker (m/w/d)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst - Telefonverkauf (m/w)
   SAPROS GmbH (Ilsfeld)

Kundenberater Ratenkredit B2B2C (w/m/d)
   Starpool Finanz GmbH (HafenCity)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlingen)